Skip to main content

Weil Ihre Gäste es merken werden

Referenzen

Erstklassige Häuser in der familiengeführten 4-5 Sterne Hotellerie zählen zu meiner geschätzten und langjährigen Kundschaft. Mit Einfühlungsvermögen und Disziplin versuche ich das Beste aus Geschäftsführung und deren Mitarbeitern rauszuholen. Für Terminanfragen senden Sie bite ein Email an mtr@mariaradinger.at.

Frau Radinger hat unsere Hausdame innerhalb kürzester Zeit, wir sprechen hier von knapp 4 Monaten, zu einer hervorragenden Hausdame trainiert, nicht nur im professionellen durfte B. wachsen, sondern vor allem auch als Mensch.

Eva ZelgerHotel Pfösl

Aktuelle Referenzen

Um das neue Hygiene-System der ÖHV professionell zu implementieren, zu schulen und in unsere Abläufe zu integrieren, haben wir Frau Mag. Radinger, eine spezialisierte Unternehmensberaterin und Trainerin beauftragt. Wir arbeiten gemeinsam an einem speziellen Hygieneleitfaden nach Corona-Standards.

Familie WendlerHotel Bismarck

Relevante Artikel